Garantie

Garantie

Wir legen großen Wert auf unsere Produkte und bemühen uns stets, sie in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass ein anderer Sachverhalt auftritt, der Sie zum Garantieanspruch berechtigt. Gemäß dem Gesetz sind Sie verpflichtet, uns etwaige Mängel innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung zu melden. Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, werden wir uns kostenlos um Reparatur oder Ersatz kümmern.

Beschwerden

Es kann immer einmal vorkommen, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an info@hetotuinbouw.nl oder über das Kontaktformular bekannt zu geben. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streit über Stichting WebwinkelKeur bei https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ zur Vermittlung einzureichen. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU ihre Beschwerden auch über das ODR-Portal der Europäischen Kommission einreichen. Das ODR-Portal finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde anderswo noch nicht behandelt wurde, können Sie Ihre Beschwerde frei über die Plattform der Europäischen Union einreichen.